Was läuft gerade?

Die wöchentlichen Treffen beginnen wieder ab Mitte Oktober.
Wir treffen uns dafür jeden Sonntag im Semester um 19 Uhr in einem Café in Heidelberg (Heart&Soul, Bergheimerstraße 133).
Dort unterhalten wir uns über Deutschland und die Welt (Traditionen, Kultur, Glaube, etc.), essen Snacks und spielen zusammen – Karten, Spikeball, Volleyball und mehr!
Bei schönem Wetter treffen wir uns auf der Neckarwiese bei der öffentlichen Toilette an der Uferstraße.

Von 18-19 Uhr findet der Deutschkurs statt – auch im Heart&Soul oder auf der Neckarwiese.

Bringt gerne etwas zu Trinken und Snacks mit – und gerne auch Spiele, wenn ihr welche habt.

Schreib uns eine E-Mail (contact@daslifecafe.de) wenn Du dabei sein möchtest oder auch neue Ideen hast! Wir freuen uns auf Dich!

In den Semesterferien findet kein Life Café statt! Es gibt aber Aktionen – die Infos hierzu können wir Dir per Mail schreiben.